Vertrieb & Marketing
Unsere fachkundigen Gebietsleiter bieten Landwirten und Händlern in mehr als 50 Ländern eine außergewöhnliche, persönliche Kundenbetreuung mit enger Unterstützung vor Ort und innovative Agro-Services.
Individuelle Kundenbetreuung
Jede Sorte verhält sich in verschiedenen Regionen unterschiedlich. Unsere Saatgutexperten arbeiten eng mit Landwirten zusammen, um ihr Wissen zu teilen und Ihnen zu helfen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir beraten zu optimalen Anbaubedingungen, unter Berücksichtigung von Bodentyp, Klima und lokalen landwirtschaftlichen Praktiken und bieten den Landwirten viele Auswahlmöglichkeiten aus den geeigneten Sorten.
In 13 Niederlassungen in 50 Ländern für Sie da
Unsere Präsenz weltweit wächst dank unserer internationalen Entwicklungsstrategie rapide. Wir bieten in all unseren Tochtergesellschaften eine hochwertige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb und Marketing werden regelmäßig geschult, um zuverlässige Produkt-, Service- und agronomische Unterstützung zu gewährleisten. Jedes Jahr werden tausende Feldoperationen, Versuche, Sortendemos, Umfragen und Dienstleistungen mit Landwirten und Händlern durchgeführt.
13
Tochtergesellschaften
In Europa, Nord- und Südamerika und Afrika
50
Länder
Weltweite Verkäufe
250
Handelsvertreter,
Marketingspezialisten und Agronomen für die Kundenbetreuung
85%
der Verkäufe
außerhalb Frankreichs
Unsere Teams sorgen dafür, dass Sie über unser weltweites Händlernetzwerk die beste Saatgutempfehlung und agronomische Beratung erhalten. Durch Tausende von Feldversuchen mit Landwirten und Händlern stellen unsere Experten sicher, dass unsere Kunden in unserem Servicebereich stets auf höchstem Niveau betreut werden.
Agro-Services, die uns Landwirten näher bringen
Wir arbeiten mit Landwirten zusammen, um unsere digitalen Agro-Services zu verbessern, die dazu beitragen, die Ernteerträge zu optimieren, die Widerstandsfähigkeit gegenüber Umweltproblemen zu erhöhen und letztendlich nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken zu fördern. Das NUTRIPLUS ®- Serviceportfolio umfasst digitale Tools, agronomisches Fachwissen und individuelle Beratung insbesondere für Milchviehhalter. Diese Services helfen uns, näher am Markt zu sein, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die beste Beratung anzubieten.